top of page

Bist Du dauerhaft müde? Energielos?

Leidest Du unter Verdauungsbeschwerden, Wassereinlagerungen oder möchtest ein paar hartnäckige Kilos los werden?

​

​Jedes dieser Beschwerden hat eine Ursache, die es gilt herauszufinden. Gemeinsam gehen wir all diese Themen in einer ganzheitlichen Gesundheitsbetreuung an. Wir betrachten nicht nur Deine Ernährung sondern beziehen auch Deinen Lebensstil und Deine individuellen Beschwerden ein.

Zusätzlich werte ich Dein Blutbild aus, um auch mögliche hormonelle Dysbalancen zu erkennen und diese in der nachfolgenden Betreuung mit einzubeziehen, um Deine Gesundheit ganzheitlich wieder in Balance zu bringen. Denn für nachhaltige Erfolge gilt es an mehreren Stellschrauben zu drehen.

1.

Kontaktiere mich über das Kontaktformular. Wir vereinbaren ein erstes kurzes Kennenlern-Gespräch von 20-30 min.

Wir klären Dein wichtigstes Anliegen und schauen wie ich Dir helfen kann.

2.

Du bekommst anschließend von mir einen Fragebogen zugesendet. Bitte nimm Dir zuerst ein paar Minuten Zeit und fülle den Fragebogen vollständig aus. So bekomme ich bereits einen ersten Einblick über Dich, deine Ernährungs- & Lebensweise, sowie Deine persönlichen Beschwerden. 

3.

Sobald Du den Fragebogen abgeschickt hast, werde ich mich erneut mit Dir per E-Mail in Verbindung setzen und wir vereinbaren unseren ersten Coaching-Termin und die Reise kann starten.  Nach diesem ersten Termin erhälst Du die empfohlenen Blutwerte von mir.

4.

Wir sehen uns in 3-4 Wochen Rhythmen zu einem Beratungsgespräch, in welchem Du immer wieder erneut Handlungsempfehlungen erhälst, die Du direkt in Deinen Alltag integrieren kannst. So erreichen wir Schritt für Schritt nachhaltig Deine Ziele.

Alle Beratungen finden online via Zoom statt.

FOLGE MIR AUF INSTAGRAM & BLEIBE UP TO DATE!

bottom of page