Bist Du dauerhaft müde? Energielos?

Leidest Du unter Verdauungsbeschwerden, Wassereinlagerungen oder möchtest ein paar hartnäckige Kilos los werden?

​Jedes dieser Beschwerden hat eine Ursache, die es gilt herauszufinden. Gemeinsam gehen wir all diese Themen in einer ganzheitlichen Gesundheitsbetreuung an. Wir betrachten nicht nur Deine Ernährung sondern beziehen auch Deinen Lebensstil und Deine individuellen Beschwerden ein.

Zusätzlich werte ich Dein Blutbild aus, um auch mögliche hormonelle Dysbalancen zu erkennen und diese in der nachfolgenden Betreuung mit einzubeziehen, um Deine Gesundheit ganzheitlich wieder in Balance zu bringen. Denn für nachhaltige Erfolge gilt es an mehreren Stellschrauben zu drehen.

Design ohne Titel.png
blutbild.png
haar.png

Folgende Leistungen inkludiert Deine individuelle Gesundheitsbetreuung

für mehr Energie, einen besseren Schlaf, mehr Leistungsfähigkeit und weniger Verdauungsbeschwerden

  • ausführliche Anamnese Deiner Ernährung / Lifestyle / Beschwerden

  • Auswertung Deines Ernährungstagebuchs

  • Handlungsempfehlungen zur Ernährungs- & Lifestyleoptimierung

  • individuelles Protokoll zu Nahrungsergänzungsmitteln

  • Auswertung Deines Blutbildes und Haarmineralanalyse*

  • rundum Betreuung über Whats-App Support

  • Health Coaching E-Book

6 Monate

6 Coaching Termine á 45min.

Health Coaching Post.png

Das Coaching ist nicht das Richtige für Dich,

  • wenn Du nicht bereit bist etwas zu ändern,

  • wenn Du nicht bereit bist aus Deiner Komfort-Zone zu gehen,

  • wenn Du keine Zeit hast,

  • wenn Du nach der Wunderpille suchst, die all Deine Beschwerden löst.

Alle Beratungen finden online via Zoom statt.

So geht's!

1.

Kontaktiere mich über das Kontaktformular. Wir vereinbaren ein erstes kurzes Kennenlern-Gespräch von 20-30 min.

Wir klären Dein wichtigstes Anliegen und schauen wie ich Dir helfen kann.

2.

Du bekommst anschließend von mir einen Fragebogen zugesendet. Bitte nimm Dir zuerst ein paar Minuten Zeit und fülle den Fragebogen vollständig aus. So bekomme ich bereits einen ersten Einblick über Dich, deine Ernährungs- & Lebensweise, sowie Deine persönlichen Beschwerden. 

3.

Sobald Du den Fragebogen abgeschickt hast, werde ich mich erneut mit Dir per E-Mail in Verbindung setzen und wir vereinbaren unseren ersten Coaching-Termin und die Reise kann starten.  Nach diesem ersten Termin erhälst Du die empfohlenen Blutwerte von mir.

4.

Wir sehen uns in 3-4 Wochen Rhythmen zu einem Beratungsgespräch, in welchem Du immer wieder erneut Handlungsempfehlungen erhälst, die Du direkt in Deinen Alltag integrieren kannst. So erreichen wir Schritt für Schritt nachhaltig Deine Ziele.

ich.png

In meiner Arbeit als Personal Trainerin ist der häufigste Wunsch meiner Klient*innen die Gewichtsreduktion. Durch effektives Training und Ernährungsumstellung hat das auch bei sehr vielen wunderbar geklappt. Aber leider nicht bei allen. Früher war ich der Auffassung wir müssen eben noch härter trainieren und uns noch gesünder ernähren.

Als ich dann jedoch selbst von einem hormonellen Ungleichgewicht betroffen war - ständig energielos war, keinen Antrieb mehr hatte, Wassereinlagerungen, ein ständig aufgeblähter Bauch und schlechte Haut mich plagte und ich nicht mehr so einfach meine Figur formen konnte, wie das früher ging - wurde mir klar, es geht um sehr viel mehr als nur Kalorien rein und Kalorien wieder raus.

Nachdem ich von Arzt zu Arzt tingelte und mir niemand wirklich weiterhelfen konnte und ich mit der Anti-Baby-Pille und mit Sätzen wie "Sie werden eben auch älter, damit müssen sie leben" abgespeist wurde, beschloss ich die Verantwortung für meine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen. Ich besuchte eine Fortbildung nach der anderen und wurde mein eigener Therapeut.

 

So konnte ich meine Gesundheit und ein ganzes Stück Lebensqualität, auch ohne Anti-Baby-Pille, wieder zurück erlangen und möchte jetzt auch Dir helfen wieder ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu führen.