top of page

Video on Demand

Du möchtest lieber alleine für dich zeitunabhängig und ganz bequem von zu Hause trainieren? Dann schau Dich gerne in meiner Videothek um. In regelmäßigen Abständen kommt immer mal wieder ein neues Video hinzu. Abonniere gerne meinen kostenlosen Newsletter und bleib auf dem Laufenden. Viel Spaß beim Durchstöbern.

DSC00440_edited_edited.jpg

Morning Yoga Flow

Starte mit mir wach und energiegeladen in den Tag. Den Tag mit Yoga zu Beginnen ist eine absolute Wohltat für Körper und Geist! Viel Spaß mit meiner 30 minütigen Einheit, die Deinen gesamten Körper sanft dehnt und mobilisiert.

​

Plank_edited_edited.jpg

Core Workout (Bauch & Rücken)

Lass uns mit dieser Einheit dein Bauch und Rücken kräftigen und deine gesamte Körpermitte stärken.
Du benötigst für dieses Workout zwei Kurzhantel oder zwei Wasserflaschen und ein großes Handtuch.

​

Unbenannt_edited.jpg

Dynamischer Yoga Flow

Dieser fliesende Yoga Flow ist eine Wohltat für Rücken und Wirbelsäule. Wir praktizieren einige Twists und bewegen unsere Wirbelsäule in all Ihren Bewegungsrichtungen durch. Gleichzeitig stärken wir Körper und Geist mit ein paar kraftvollen Elementen. Und auch unsere Gleichgewichtsfähigkeit wird in dieser Einheit gefördert.

DSC00492_edited.jpg

Arme & Schulter Workout

Mit diesem 30-minütigen Fitnessworkout kräftigen wir unsere Arme und Schultern für einen starken Schultergürtel. Du benötigst für dieses Workout zwei Kurzhanteln oder wahlweise zwei Wasserflaschen und eine Matte.

​

​

jhgjghj.jpg

Ganzkörper Yoga Flow

30 kraftvolle Minuten für den gesamten Körper. Dieser Yoga Flow ist für die Mittelstufe geeignet, da es an der ein oder anderen Stelle auch ein wenig herausfordernd wird und wir etwas ins Schwitzen kommen.

DSC00469_edited_edited_edited.jpg

Ganzkörper Yoga Flow

Lass uns mit diesem Ganzkörper Yoga Flow in 30 Minuten den gesamten Körper stärken, den Rücken und die Wirbelsäule durchbewegen, die Hüfte öffnen und neue Energie tanken.

​

​

DSC00504_edited.jpg

Full Body Kraftzirkel

Der Ganzkörper Kraftzirkel besteht aus nur 5 Übungen, welche unseren gesamten Körper kräftigen und stärken. Du benötigst für dieses Workout ein großes Handtuch und gerne eine Matte!

​

DSC00444_edited_edited_edited.jpg

Kraftzirkel Schulter & Gesäß

Der Kraftzirkel besteht aus 5 Übungen, welche vor allem unsere Schultern und unsere Gesäßmuskulatur stärkt. Die Übungen werden ohne große Pause hintereinanderweg durchgeführt, danach gibts eine kurze Pause und anschließend wird wieder mit Übung 1 begonnen und der Zirkel erneut gestartet.

​

DSC00733_edited.jpg

Happy Neck Stretch & Relax

30 sanfte Minuten Stretch & Relax zur Linderung von Nacken-, Schulter- und Rückenschmerzen.

Eine wunderbare Einheit, als Ausgleich zu einem langem Bürotag, um den Tag ausklingen zu lassen, Ruhe zu finden und den Alltag hinter Dir zu lassen. Lass uns gemeinsam Verspannung lösen, mehr Entspannung und Körperbewusstsein erlangen.

dkfjksdjs.jpg

Happy Hamstrings Yoga Flow

Dich erwartet eine 30 minütige Yoga Einheit, die vor allem die Beinrückseiten (Hamstrings) dehnt und den unteren Rücken, sowie die Hüften öffnet. Viel Freude mit dieser effektiven Einheit für mehr Beweglichkeit, Flexibilität und Entspannung! 

​

DSC00497.jpg

Back Release Yoga Flow

Wir bewegen den gesamten Rücken und die Wirbelsäule sanft durch und bringen wieder etwas mehr Entspannung in Deine Rumpfmuskulatur. Lass uns mit dieser Einheit Rückenschmerzen entgegenwirken oder auch vorbeugen. 

DSC00549_edited.jpg

Bauch. Beine. Po.

Ein Klassiker! In einer halben Stunde bringen wir die von Frauen am meist geliebten Körperbereiche zum brennen :P

Lass uns gemeinsam mit dieser Einheit den gesamten Unterkörper sowie den Bauch kräftigen. Alles was Du dafür brauchst ist Deine Matte!

​

Design ohne Titel.png

Strong Yoga Flow Bauch & Rücken

Dich erwarten 30 kraftvolle Minuten mit Fokus auf den gesamten Rumpf für eine starke Körpermitte. Gleichzeitig mobilisieren wir unseren Rücken, die gesamte Wirbelsäule und öffnen die Hüfte. Alles was du brauchst ist Deine Matte.

​

​

All you can train - Membership

Erhalte das Rundum Paket!

Mit dem All you can train - Membership  erhälst Du unbegrenzten Zugriff auf alle Videos meiner Videothek!

WHAT PEOPLE SAY

— Theresa, B.

Deine Übungen waren mein Gamechanger! Hatte so extreme Probleme mit der Hüfte und dem Piriformis. Jetzt geht's deutlich aufwärts. Danke!

35 € /
Monat

Newsletter

Bleib' auf dem Laufenden!

Erhalte regelmäßig Inspiration, Tipps und Übungen rund um die Themen Sport, Ernährung und Gesundheit und erfahre als erstes von neuen Kurse, Projekten & Events.

Vielen Dank!

bottom of page