top of page

offline Fitnesskurse

Du kommst aus meiner Nähe und möchtest mit mir gemeinsam Live vor Ort trainieren?

​

In den Sommermonaten finden Outdoor Kurse mit wöchentlich wechselnden Trainingsschwerpunkten statt. Körperliches Training in der Natur hilft uns Stress abzubauen und den Kopf frei zu bekommen.

Ob Yoga, Mobility oder ein Power Zirkel mit Kleingeräten wie Widerstandsbänder, Schlingentrainer, Bällen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei!

Buche Dich jetzt im Stundenplan in Deinen Wunschkurs ein und sichere Dir Deinen Platz. Ich freue mich Dich auf der Matte zu sehen.

​

​

outdoor Fitnesskurse

online Fitnesskurse

Trainiere mit mir ortsunabhängig und ganz bequem von zuhause.

​

30 Minuten online Live Kurse via Zoom mit wöchentlich wechselnden Trainingsschwerpunkten. Ob Ganzkörpertraining, Faszientraining, Yoga oder schweißtreibendes Intervalltraining. Für jedes Level ist etwas dabei!

​

​

Trainiere mit mir ortsunabhängig und ganz bequem von zuhause. Online Live Kurse via Zoom mit wöchentlich wechselnden Trainingsschwerpunkten.

Step-by-Step

online Fitnesskurs buchen

Klicke im Stundenplan auf Deine Wunscheinheit und logge Dich bei Eversports ein. Wenn Du noch keinen Account hast, registriere Dich zunächst ganz einfach und kostenfrei bei Eversports.

1.

Der Zugang zur Online Übertragung ist 15 Minuten vor Kursbeginn verfügbar. Du fndest den Link in Deinem Eversports Profil unter 'Meine Buchungen/Aktivitäten'.

3.

Die online Fitnesskurse werden über den Streaming Dienst Zoom gehalten. Lade Dir die kostenlose Zoom App vorab auf Dein Smartphone, Laptop oder Tablet herunter.

2.

Mit einem Klick auf 'Jetzt zum Online Stream' wirst Du auf die entsprechende Seite weitergeleitet. Ab da steht Dir die Tür virtuell offen und Du kannst Dich auf das Training vorbereiten.

4.

Video-on-demand

Du möchtest lieber alleine für Dich zeitunabhängig und ganz bequem von zu Hause trainieren? Dann schau Dich gerne in meiner Video-on-demand-Mediathek um. In regelmäßigen Abständen kommt immer mal wieder ein neues Video hinzu. Abonniere gerne meinen kostenlosen Newsletter und bleib auf dem Laufenden. Viel Spaß beim Durchstöbern.

Video on Demand

WHAT PEOPLE SAY

— Theresa, B.

Deine Übungen waren mein Gamechanger! Hatte so extreme Probleme mit der Hüfte und dem Piriformis. Jetzt geht's deutlich aufwärts. Danke!

Newsletter

Bleib' auf dem Laufenden!

Erhalte regelmäßig Inspiration, Tipps und Übungen rund um die Themen Sport, Ernährung und Gesundheit und erfahre als erstes von neuen Kurse, Projekten & Events.

Vielen Dank!

bottom of page