JANUAR CHALLENGE

- STARTE GESUND UND FIT INS NEUE JAHR! -

Workouts

Dich erwarten 3 Workouts pro Woche.

Eine Krafteinheit, ein Fatburner Zirkel und eine Yoga/ Stretch Einheit.

So bringen wir nicht nur unsere Fettverbrennung in Schwung, sondern bauen gleichzeitig Kraft auf und bleiben flexibel und geschmeidig.

Die Einheiten mit je 30 Minuten finden online via Zoom statt und das Beste:

Jede Einheit wird aufgezeichnet und steht Dir den gesamten Januar zur Verfügung!

_edited.jpg

Ernährung

Erhalte jede Woche 1-2 Ernährungstipps, die Du direkt in Deinen Alltag integrieren kannst, um so Step by Step Deine Ernährung immer ein Stückchen mehr zu optimieren.

 

​Erfahre wie Du Deinen Kalorienbedarf korrekt ermittelst und auf welche Lebensmittelgruppen Du morgens bzw. abends lieber zurückgreifen und was Du besser vermeiden solltest.

Design ohne Titel.png

Details

Start: 03. Januar 2022

Dauer: 4 Wochen

Lass uns gemeinsam den Startschuss für ein gesundes und fittes neues Jahr 2022 setzen!

ds.png

49€

Community Austausch

Kopie von Januar Challenge Post.png

Du erhälst von mir den gesamten Januar eine rundum Betreuung. Ich füge Dich zu einer Whats App Gruppe hinzu und so kannst Du stetig mit mir und den anderen Teilnehmern im Austausch bleiben und mir jederzeit Deine Fragen zu den Themen Sport, Gesundheit und Ernährung stellen.

Januar Challenge Post.png